• Jobs Job bei Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur

Mitarbeiter/in im Innendienst

Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur

Mitarbeiter/in im Innendienst Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur München Führen von Kundentelefonaten zur Betreuung und Akquise; allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation; Führen eigenständiger Korrespondenz; Erstellen von Angeboten für Anzeigen und Beilagen; Auftragserfassung über das Verlagssystem.

Werbefinanzierte Medien Wie Hallo München Befin­den Sich Auf Erfolgskurs Haben Daher Einen Zuneh­menden Bedarf An Dynamischen Kenorientierten Zuverlässig Arbeitenden Mitarbeiter/innen Wir Suchen Ab Dem Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Eine Tätigkeit Im Innendienst Ihre Aufgaben: Führen Von Kentelefonaten Zur Betreuung Akquise Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Büroorganisation Führen Eigenständiger Korrespondenz Erstellen Von Angeboten Für Anzeigen Beilagen Auftragserfassung über Das Ssystem Eigenständige Betreuung Kleinerer Projekte Ihr Profil Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Mit Spezialisierung Im S- Oder Medienbereich Gutes Gestalterisches Technisches Verständnis Berufserfahrung Im Swesen Wäre Wünschenswert Sehrgute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Wenn Sie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Haben Stressresistent Flexibel Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Unternehmen Bietet Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Dynamischen Umfeld Sowie Hervorragende Berufliche Perspektiven Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Büro Office öffentlich Dienst Backoffice Inbound Outbound Teamassistent Sekretärin Service Center Medialer Vertrieb Agent Verkauf Gebietsverkaufsleiter Sales Manager Zeitung Provision Mitarbeiter/in Im Innendienst Führen Von Kundentelefonaten Zur Betreuung Und Akquise Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Und Büroorganisation Führen Eigenständiger Korrespondenz Erstellen Von Angeboten Für Anzeigen Und Beilagen Auftragserfassung über Das Verlagssystem München Büro Office öffentlich Dienst Backoffice Inbound Outbound Teamassistent Sekretärin Service Center Medialer Vertrieb Agent Verkauf Gebietsverkaufsleiter Sales Manager Zeitung Provision

Telefonverkäufer/in
   Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur (München)

Mitarbeiter/in im Innendienst
   Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur (München)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Ingenieur Versorgungstechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) mit Projekttätigkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)